Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Mitgliederversammlung 2021

In der kürzlich stattgefundenen Mitgliederversammlung des Vereins „Leben mit Demenz“ wurde Dr. Andreas Marg erneut zum Vorstand gewählt. Die mittlerweile 111 Mitglieder im Verein leisten tatkräftig ihren Beitrag und dürfen stolz sein auf die Aktionen und Veranstaltungen, die mit Einschränkungen durch die Corona-Pandemie dennoch möglich waren.

Ab Herbst werden wieder Schulungen, Vorträge und Ausstellungen stattfinden. Die Gesprächsgruppen zur Selbsthilfe werden erweitert, um Betroffenen und deren Angehörigen eine Hilfestellung im Umgang mit Demenz zu geben.

 

 

Den abgebildeten Artikel aus der Weinheimer Woche können Sie hier als pdf laden.

Auch die Weinheimer Nachrichten haben einen Artikel veröffentlicht. Das pdf können Sie hier laden.

Artikel über die Erweiterung der Selbsthilfe-Gesprächsgruppen

Wir beraten Sie

Der Förderverein Leben mit Demenz e.V. ist zu erreichen unter:

und der Email-Adresse

Angerufen werden kann jederzeit.
Wenn der Anrufbeantworter geschaltet ist, rufen wir zurück.